Ich bin Marianne

Ich unterstütze dich, dich zu erkennen und für deine Herzenswahrheit aktiv zu werden.

Die Erforschung, wie Energie und geistige Kraft wirkt, ist meine Leidenschaft und die Essenz daraus an dich weiterzugeben, meine Freude und mein Sinn.

 

1967 bin ich in Zürich geboren. Nach der Matur und einer KV-Lehre schlug ich bald einmal als Dipl. Personalfachfrau eine Laufbahn im HR ein. Es folgten Jahre als Erwachsenenbildnerin im Bildungsbereich für erwerbslose Menschen. Seit 2008 arbeite ich im HR eines florierenden Gastrounternehmens und leite dort unter anderem Kurse für Führungskräfte in Kommunikation, Mitarbeiter-Gesprächsführung, Rekrutieren und Arbeitszeugnisse.

 

1998 wurde ich aufmerksam auf die Parallelwelt und ihre unendliche Vielfalt und Wirksamkeit. Die Parallelwelt bezeichne ich als diejenige Welt, in der sich alles Unsichtbare befindet, Energieströme fliessen und gemeint Unmögliches plötzlich möglich wird. In dieser Zeit war es auch, dass ich das erste Mal bewusst merkte, dass sich meine Wünsche erfüllen, wenn ich tief in meinem Herzen Sinn, Freude und Klarheit spüre. Die Ergründung des Unsichtbaren ist nun mittlerweile seit 20 Jahren meine Leidenschaft. Kurse in Energiearbeit, Selbstreflexion, Herzensarbeit, Mitgefühlsentwicklung, Unterbewusstseinsarbeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz, EFT, Bachblüten, Handauflegen usw. haben mich geformt. Feinfühligkeit und Intuition geben mir eine tiefe Wahrnehmung meines Gegenübers. Mein Ziel und Talent ist es, den Wendepunkt, dort wo eine Veränderung möglich ist, zu finden. Ich unterstütze auch gerne mit Energieübertragung aus der Ferne, denn Energie kennt keine Grenzen. Eine Ausbildung in Medialität im 2016/17 hat mir weitere Türen geöffnet. Immer wieder merke ich durch positive Erfahrungen - viele würden es als Wunder bezeichnen - wie unglaublich mächtig die geistige Kraft, die innerste Absicht wirkt, nämlich wie innen - so aussen.

 

Unsere Vorbilder leben das, was in uns innen bereits angelegt ist - meine Vorbilder sind:

Buddha (hier reinhören) erkannte schon: «It is your mind, that creates this world» und Balance in allem ist wichtig.

Paulo Coelho hat mich gelehrt, dass das scheinbar Unmögliche möglich ist und dass jeder «zaubern» kann. Die persönliche Begegnung hat mein Leben verändert.

Vom Dalai Lama lerne ich, wir alle sind verbunden und die vier Eigenschaften, die keine Grenzen kennen, sind:

Liebe, Mitgefühl, Mitfreude und Unparteilichkeit.


Ich freue mich, wenn ich dich begleiten darf. Mögest du glücklich sein und möge es dir wohlergehen in deinem Leben. Du hast nur das Allerbeste verdient.